Mitfahrgelegenheiten und Tiertransporte


Wenn jemand seinen Hamster nicht persönlich abholen kann, dann ist das auch kein Problem!

          

Auch über Tiertransporte über Tierspeditionen ist ein Transport möglich, diese kosten meistens ca. 25,00-.50,00 Euro. Das kommt darauf an, wohin das Tier versendet werden soll.

Außerdem werden dann auch Kosten für eine Transportbox berechnet.

 

Die Verantwortung für den Transport übernimmt der Käufer.

Generell dürfte es hierbei aber keine Probleme geben!

Hamster haben keine Probleme mit einer Autofahrt in einer artgerechten Transportbox!

 

Sprecht mich einfach an, wenn ein Transport für euch in Frage kommen würde, dann würde ich das organisieren.

Die Kosten für den Transport müssten mir dann vorher überwiesen werden.

Einen Tiertransport über die Tierspedition kann ich problemlos buchen, und habe damit auch gute Erfahrungen gemacht